user-avatar
Today is Donnerstag
18. September 2014

27. Februar 2012

DeepView App reloaded

by admin — Categories: Gadgets & TechnikLeave a comment

DeepView App

Über die DeepView App haben wir ja schon in einem anderen Artikel berichtet. Heut wollen wir euch über einen Trailer zu einem Film informieren, der auch über die DeepView App angesehen werden kann: I killed my mother aus dem Jahre 2009 vom erst 18jährigen Regisseur Xavier Dolan. In dem Film geht es ums Erwachsen-Werden und der zugehörigen Trotzphase des Protagonisten Hubert, der eine intensive Hassliebe für seine Mutter empfindet und zwischen Coming-Out, Schule und Rebellion Grenzen austestet und noch lieber überschreitet. Der Film lief letztes Jahr in einigen ausgewählten Kinos, hat den Sprung in die großen Häuser aber nicht geschafft. Für Dranbleiber empfehlen wir, den Trailer über Depp View auszuchecken und in die Videothek eures Vertrauens zu fahren.

Deep View alternativ(los)

Ich freue mich jedenfalls, dass DeepView auch alternative Filme in die Datenbank aufgenommen hat. Gerade beim kleinen Independent-Kino um´s Eck weiß man ja oftmals nicht, ob sich allein die Gestaltung des Filmplakats als Anreiz genügen sollte, tatsächlich eine Karte zu kaufen. DeepView ermöglicht es so, spontan Entscheidungen zu treffen, ohne die hinterher zu bereuen. :) Im Falle von I killed my mother wäre eine spontane Entscheidung allerdings auch ohne DeepView in jedem Falle nicht zu bereuen gewesen. Ich bin trotzdem froh, dass ich DeepView in dem Moment als Vorschau-Generator benutzen konnte. :) Zum Film: Xavier Dolan zeichnet mit klaren Bildern die Unruhe von Protagonist Hubert und der Adoleszenz an sich (das wird schon bei der Trailershow über DeepView klar) auf spannende Art und Weise. Auch in ruhigen Szenen wird so eine aufgeladene Stimmung konstruiert, die den Betrachter in der Tat um Jahre zurück wirft. Unbedingt ansehen!

DeepView – Filme en masse

Von dem Erkennen des Dolan-Films erstaunt, haben wir von Für Dranbleiber nochmal ausgecheckt, was für Filme bei DeepView überhaupt so verfügbar sind. Man höre und staune: In der DeepView Datenbank sind Infos und Trailer zu über 800 (in Worten: ACHTHUNDERT) Filmen verfügbar. Damit seid ihr für jedes Plakat, dass euch in den weg kommt, gerüstet und könnt den sich dahinter verbergenden Film schon vorab auf Herz und Nieren prüfen. Und nicht nur für die Kinos dieser Welt seid ihr von nun an vorbereitet: auch in der Videothek wird durch DeepView die Entscheidung leichter fallen. DeepView für Android oder IOS X herunterladen, die App starten und das DVD-Cover fotografieren und schon könnt ihr sehen, ob der Film etwas für euch ist oder nicht. Mit DeepView seid ihr so für die Film- und DVD-Auswahl bereit, die garantiert begeistert. Wir liken das mal. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2014 Für Dranbleiber All rights reserved - Mobile View - Powered by WordPress and Wallow - Have fun!