user-avatar
Today is Freitag
24. Oktober 2014

5. März 2012

McDonald´s Lauginator

by admin — Categories: General PostingsLeave a comment

Der Lauginator bei McDonald´s!

Ich muss zugeben; zu McDonald´s geh ich ab und zu wirklich gern. Deshalb hab ich – wie jedes Jahr – natürlich auch den Burger-Contest ordentlich mitverfolgt. Unter den Top 5 will ich einen Burger unbedingt mal probieren, also mache ich auf diesem Wege mal auf ihn aufmersam – wehe, das hilft nix! ;) Der Lauginator von Bastian aus Jena kann sich auf jeden Fall auch schon vor Verkaufsstart in den Läden absolut sehen lassen. Meines Erachtens passt am besten “International Classic” als Brand zum Burger, der Lauginator vereint nämlich das Beste aus der europäischen Kulinarik, wenn ihr mich fragt? Wieso das? Erklär´ ich euch gern. :)

Lauginator – Anschlag auf gelangweilte Geschmacksnerven

Lauginator McDonald´s

Lauginator Bestandteile

Der Lauginator hält wie gesagt so einiges bereit, was ihn zum “international Superstar” machen könnte. Das Laugenbrötchen kommt aus dem Süddeutschen Raum bzw. der Schweiz. Mit Natronlauge bestrichen ergibt sich der zum Anbeißen animierende Glanz und der herzhafte Geschmack des Laugenbrötchens. Die würzige Sauerrahmsauce ist ebenfalls in Mitteleuropa beiheimatet, als créme fraîche weist sie nicht gerade dezent auf Ihre Gourmet-Herkunft hin. Cheddar-Cheese ist auf der Insel mit den Kreidefelsen nicht mehr wegzudenken und hat sich auch hierzulande einen großen Fankreis erarbeitet. Zartschmelzend und würzig hat die englische Küche in diesem Käse jedenfalls endlich, endlich ihr Goldstück gefunden – Silberstreif wäre hier untertrieben. Mit dem italienischen Hartkäse verhilft der Lauginator McDonald´s nun zu einem Käsegenuss par excellence, der den zarten Schmelz des Cheddars mit kernigem Biss und intensivem Aroma des italienischen formaggio kombiniert. Der Prager Schinken gewährt dann zum Abschluss noch einen Blick in die Osteuropäische Cuisine, bevor mit Batavia Salat, roten Zwiebeln und dem nicht zu vergessenen saftigen Rindfleisch das Geschmackserlebnis vervollkommnet wird.

Lauginator vor Ort

Ende April beginnt der Lauginator also in Terminator-Manier, gelangweilte Geschmacksknospen zum Glühen zu bringen. Für so viel Action auf der Zunge bin ich jedenfalls absolut zu haben und hoffe, dass der Lauginator McDonald´s zu mehr Spannung verhilft! Mein Gewinner 2012 der Burgerschlacht steht jedenfalls jetzt schon fest: Ahoi Lauginator, hasta la vista Pappbrötchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2014 Für Dranbleiber All rights reserved - Mobile View - Powered by WordPress and Wallow - Have fun!